wie binde ich im Process Designer das NavigationListItem an die Page im MainContent? Ich hätte angenommen das SelectEvent vom NavigationListItem an eine UI Action zu binden und dort im Boolean eine bestimmte Eigenschaft true zu setzen. Keine von den möglichen scheint mir aber passend. Kann jemand helfen?
in eine Navigation_list können mehrer Navigation_list_items eingebunden werden. Bei einem Klick auf ein Item kannst du dann ein Event im Prozess designer abbonieren. Hierbei hast du die Wahl, direkt die Navigation_list_items einzeln in den Prozessdesigner einzubinden, oder aber das itemSelect Event der Navigation_list selbst zu verwenden. Bei der ersten Möglichkeit kannst du direkt an dem ausgewählten Element weiterarbeiten, bei der zweiten Möglichkeit benötigst du noch das ausgewählte Element.
Falls du zwischen mehreren Screens navigieren möchtest, kannst du dafür die Navigation Shape aus der linken Seitenleiste verwenden und dort den gewünschten Screen einstellen. Alternativ kannst du auch den Screen direkt aus der Liste in den Prozessdesigner ziehen.
Ich hoffe ich konnte deinen Fall mit abdecken. Falls nicht, würde ich dich bitten eine etwas ausführlichere Beschreibung oder eventuell Screenshots anzuhängen.