How to show data from sql into table
-
Hisyam-Septa5 years ago #16577
Hallo,
Letzte Woche habe Ich ein Projekt von meinem Manager bekommen, um eine Liste für Verbindungselemente in der Fabrik zu digitalisieren. Mein Konzept ist ganz simple, nämlich, Ich setze alle Verbindungselementen in die Tabelle ein. Somit man die Liste von eigenem PC reinschauen kann.
Die Daten liegen in server remotemysql.com. D.h. Ich verbinde MySQL und Simplifier mit “Connector”, damit ich die Daten zugreifen kann. Bei der Verbindung zw. MySQL und Simplifier hatte ich kein Problem. Die Simplifier kann die Daten lesen. Was ich danach machen wollte, ist, um die entsprechenden Daten in die Tabelle aus “UI Design” einstellen. In der Tabelle gibt es insgesamt 6 Spalten. Die 3 ersten Spalten sind mit entsprechenden Daten ausgefüllt und die 2 weitere sind leer. Alle haben gleiche Formate, d.h. sollten alle funktionieren. Ich habe auch alle Einrichtungen in ganz normalem Format gestellt, weil die sind nur “text”. Ich bitte um Ihre Hilfe, um mein Problem zu lösen.In Anhänge finden Sie Foto, damit Sie Vorstellungen haben.
Ich bedanke mich für Ihre nette Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Hisyam
Attachments:
You must be logged in to view attached files.Chris BouveretHas successfully completed the online course IntroductionHas successfully completed the online course Intermediate (200)Has successfully completed the online course Advanced (300)Has successfully completed the online course Basics (100)Has successfully completed the online course Advanced (320)Has successfully completed the Intermediate CertificationHas successfully completed the Advanced Certification
You must be logged in to reply to this topic.