Bug/ Fehler bei Parameterübergabe an Business Objekt

• Tom
        4 years ago #21690

Hallo,

ich habe ein Problem, dass bei der Einbindung von meinem Business Objekt ein Fehler auftritt, der besagt, dass die angegebene id schon vergeben ist. Das Problem ist, das dies nicht stimmt und ich diese in der Datenbank auch nicht finden kann. Wenn man die Daten im Business Objekt oder Konnektor als Test anlegt, klappt es. Es funktioniert auch, wenn ich den Wert als Konstante (String) dem Business Objekt im Prozess Designer übergebe. Allerdings wenn ich einen String Wert innerhalb einer Variabel übergebe funktioniert es wieder nicht. Wenn einmal ein Id versucht wurde anzulegen, funktioniert diese auch im Business Objekt und Konnektor nicht mehr.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, oder hat das selbe Phänomen?

Danke

Kahn
            Has successfully completed the online course Introduction
            Has successfully completed the online course Intermediate (200)
            Has successfully completed the online course Advanced (300)
          4 years ago #21710
          Up
          0
          Down
          ::

Hallo,

wäre es möglich einen Transport anzufügen oder zumindest Bilder von der Methode und den Mappings.

Ein Fehler könnte sein, dass die Variable undefined ist, hierzu würde ich den Chrome empfehlen um den Codeverlauf der App nachzuverfolgen.

Tom
              4 years ago #21713
              Up
              0
              Down
              ::

Danke es funktioniert jetzt wieder. Es lag daran, dass eine andere Variabel einen Falschen Datentyp hatte.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.